• Jobs Job bei GOLDBECK Ost GmbH

Projektleiter (w/m) Bauingenieur / Architekt

GOLDBECK Ost GmbH

Handwerk

Projektleiter (w/m) Bauingenieur / Architekt GOLDBECK Ost GmbH deutschlandweit Bau- bzw. Projektleitung aller Gewerke und Betreuung im Mängelhaftungszeitraum; Kontrolle von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten; Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Den Deutschlandweiten Einsatz In Unserem Geschäftsbereich Schulen Und Handels­immobilien Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Projektleiter Bauingenieur / Architekt Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 15-358 Bitte An Herrn Dr Burkhardt Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Bau- Bzw Projektleitung Aller Gewerke Und Betreuung Im Mängelhaftungszeitraum Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Ken Ausschreibung Und Vergabe Von Nach­unternehmer­leistungen Qualifizierte Bauherrenbetreuung Sowie Führung Des Projektteams Wirtschaftliche Und Technische Gesamt­projekt­verant­wortung Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bau- Bzw Projektleitung Schlüsselfertiger Gewerblicher Hochbauprojekte Kenntnisse In Den Bereichen Kalkulation Vob Ausführungsplanung Vertragswesen Und Bau­ausführung Sicherer Umgang Mit Ms Office Ausschreibungs- Und Terminprogrammen Gute Englischkenntnisse Von Vorteil überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Hohe Räumliche Flexibilität Deutschlandweit Gmbh Geschäftsbereich Schulen Und Handel Zum Bahndamm 18 08233 Treuen Tel +49 (0) 37468 / 69-0 Wwwde Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Vermessung Bauplanung Bauüberwachung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Ingenieurbau Gebäudetechnik Baukalkulator Bauleiter HOAI Statik Stahlbetonbau Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Projektleiter (w/m) Bauingenieur / Architekt Bau- Bzw Projektleitung Aller Gewerke Und Betreuung Im Mängelhaftungszeitraum Kontrolle Von Quantität Qualität Terminen Und Kosten Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Deutschlandweit

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Betriebsarzt
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)